Seit Beginn des Jahres 2020 gibt es VerA, den Verein der Absolventinnen, Absolventen und Freunde des Gymnasiums Hartberg.

Der Vorstand stellt sich vor:

Obfrau: Ursula Liebich
Obfrau-Stvtr: Erich Grabenhofer
Schriftführerin: Viktoria Greimel
Schriftführerin-Stvtr: Irmgard Schneider
Kassierin: Katja Narnhofer
Kassierin-Stvtr: Helga Oswald
Beirat: Dietmar Hummer

 

Mitglieder erhalten regelmäßig Informationen über Aktivitäten an unserer Schule und werden zu Veranstaltungen eingeladen.

Vorstand VerA
Download des Anmeldeformulars

Das sagen unsere Absolventinnen & Absolventen

Martin Pansy
„Selten wird man im späteren Leben so viel Freizeit haben und gleichzeitig an einem so breiten Bildungsangebot kostenlos teilnehmen können.“
Mag. Martin Pansy, MBA, Mehr zu unserem Absolventen
Rainer Liebich
„Wenn man hartnäckig ist und an sich glaubt, gibt es fast immer eine Chance.“
Rainer Liebich, BA, Mehr zu unserem Absolventen
Dalal Bruchmann
„Mit einigen Professoren, deren Enthusiasmus für ihr Fachgebiet mich sehr beeindruckt hat, habe ich auch immer wieder Kontakt.“
Dalal Bruchmann BA Honors, Mehr zu unserer Absolventin
Claudia Mörth-Gasser
„Meine schulische Ausbildung am BORG Hartberg war die Basis für meine Bereitschaft zu lebenslangem Lernen …“
Mag.phil. Claudia Mörth-Gasser, Mehr zu unserer Absolventin
Philomena Wanasky
„Besonders profitiert habe ich vom guten Spanisch- und Englischunterricht.“
Philomena Wanasky, Mehr zu unserer Absolventin
Sarah Krobath
„Der Deutsch- und Englischunterricht hat meine Begeisterung fürs Schreiben geschürt.“
Sarah Krobath M.A., Mehr zu unserer Absolventin

Wir laden alle ein, die sich dem Gymnasium Hartberg verbunden fühlen, unserem Verein VerA beizutreten!