Am 28. Februar fanden nach Pandemiepause wieder die Bezirks-Schulski-meisterschaften im Schneeland Wenigzell statt. Die Begeisterung bei den Skisport-freundinnen und -freunden wurde gleich wieder geweckt und so ergab sich ein Starterfeld von fast 200 Läuferinnen und Läufern, die den Bezirksskisporttag richtig genießen konnten. Ein Viertel davon stellte unsere Schule und viele sehr gute Platzierungen in den einzelnen Jahrgangswertungen konnten erreicht werden.

Rieger Jana               1A       2.Platz 

Gremsl Mia               1A       3.Platz

Krutzler Alexander  1A       1.Platz

Perl Tobias               2A       2.Platz

Nöhrer Samuel        1A       3.Platz

Pichler Lorenz          2A       2.Platz

Höfler Hannah         3A       3.Platz

Haas Chiara             4C       2.Platz

Prem Carina             3C       3.Platz

Rübenbauer Elina   4C       2.Platz

Haupt Viola               5ES    3.Platz

Durch diese vielen tollen Platzierungen wurde unsere Schule als zweiterfolgreichste Schule des Bezirks ausgezeichnet. Entscheidend war aber, dass die Freude am Skisport allen im Gesicht abzulesen war.

Daniel Harrer