Im November vorigen Jahres wurde zum zehnten Mal ein Kreativwettbewerb vom Mozarthaus Vienna ausgeschrieben, bei welchem sich alles um das Thema „Mozarts Instrumentenwelt“ drehte. An diesem Wettbewerb nahm Viktoria Pußwald aus der 3D teil. Nachdem die Fachjury die Werke bewertete, stellte sich aus mehreren hundert Einreichungen diesmal Viktoria Pußwald als Gewinnerin dar.

Als Hauptgewinn wurde die Kreativarbeit als Weihnachtskarte gedruckt und rund um die ganze Welt verschickt. Außerdem gab es für die Gewinnerin noch ein zusätzliches Geschenk.

Das Aquarellbild, welches Viktoria malte, trägt das Motto ‘‘Musik verleiht Flügel und kommt aus einem Flügel‘‘. Die Schmetterlinge auf der Zeichnung sollen gute Botschaften verbreiten und in die Welt setzen.

Jeder, der sich kreativ austoben will, sollte bei der nächsten Wertung mitmachen und sich auf großartige Preise freuen. Wir gratulieren Viktoria ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung!