Georg, 7B, besucht zurzeit gemeinsam mit seinem Gastbruder Stefano das neusprachliche Gymnasium in Mailand. Neben zahlreichen Unternehmungen, wie die Besichtigung des Mailänder Doms, bereitet sich Georg in Italien auf die mündliche Eurolingua Prüfung vor. Im schriftlichen Bewerb erreichte er den hervorragenden 2. Platz, wir wünschen jetzt schon viel Erfolg für das Finale in Graz!

Julia aus der 6B tauscht für einen Monat ihre Klasse und besucht gemeinsam mit ihrer Gastschwester Semina das Gymnasium in Palmanova, wo sie ihre Italienischkenntnisse verbessert. Cari saluti a voi dai vostri colleghi austriaci delle 5A e 6B! Grüßt uns das Meer!

Wir begrüßen Martha und Ryu aus Italien und Maylina und Hannah aus Norwegen an unserer Schule und wünschen ihnen viele schöne Erasmus+ Erfahrungen mit ihren neuen Schulkolleginnen und Kollegen aus den Sprachenklassen 5A, 6A, 7A und 8A!