Die Schülerinnen und Schüler der 2A und 2B verbrachten vor den Semesterferien einen aufregenden Skitag am Stuhleck. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurden die Pisten des Skigebiets unsicher gemacht. Während die bereits geübten Skifahrer die steilen Hänge meisterten, wagten sich auch die Anfänger auf die roten Pisten. In der Mittagspause stärkten sich die Schülerinnen und Schüler bei einem gemütlichen Hüttenessen im Panoramarestaurant, bevor es am Nachmittag dann mit neuer Energie wieder zurück auf die Pisten ging. Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden, aber auch ein wenig müde und erschöpft. Der Skitag am Stuhleck war ein tolles Erlebnis, welches als Ersatzveranstaltung für den leider abgebrochenen Skikurs im Dezember organisiert wurde.

Birgit Schöttl