Am 13. Oktober wurde bei der Generalversammlung, welche in der Aula des Bundeschulzentrums stattfand, der neue Vorstand des Elternvereins BG/BRG/BORG gewählt. Obfrau Mag. Petra Brunner mit ihrer Stellvertreterin Monika Ernst, BA und Kassierin Dr.in Karina Hanl mit ihrem Stellvertreter DI Hans-Peter Killingseder und Schriftführerin Isabella Berghofer mit Stellvertreter DI Rudolf Robitschko werden weiterhin in der Schulgemeinschaft mit viel Freude und Elan daran arbeiten, dass die Schule ein Ort des Wohlfühlens ist, wo Schülerinnen und Schüler unter besten Bedingungen lernen können und ebenso für alle Eltern da sein. 
Als Zeichen unserer gelebten Schulpartnerschaft wurde die Generalversammlung von Direktor Pöllabauer, Gerhard Wagner und Alexander Lechner großartig musikalisch umrahmt. Herzlichen Dank dafür! 

Mag. Petra Brunner
Obfrau Elternverein