Bei den steirischen Hallenmeisterschaften im Sprint und Weitsprung im ASKÖ Sportcenter Graz-Eggenberg waren mit Lara Prem, Sophie Retter und Gabriel Winkler auch drei TSV-Leichtathlet:innen und Schüler:innen des Gymnasiums Hartberg betreut von Sarah Retter am Start.

Lara Prem sicherte sich im Weitsprung der WU20 mit 4,69m im vierten Versuch denkbar knapp Bronze. Nur einen Zentimeter dahinter lag bereits die Viertplatzierte.

Sophie Retter holte sich in der WU18 Klasse Gold mit 4,77m.

Gabriel Winkler lief im 60m Vorlauf der MU18 7,88s und holte im Finale mit 7,90s Silber.

Der Hochsprung-Bewerb fand in Schielleiten statt und auch dort konnten zwei Schüler:innen vom Gymnasium Hartberg aufzeigen. Serafina Hofer mit 1,55m und Rafael Zillinger mit 1,60m waren die besten in der allgemeinen Klasse und sicherten sich jeweils die Gold-Medaille und damit den ersten steirischen Meistertitel.