Nach zweijähriger Pause veranstaltete das Gymnasium Hartberg am 12.10.2022 zum 23. Mal den Crosslauf der Hartberger Schulen. Mit 527 Schülerinnen und Schülern stellt dies die größte Schulsportveranstaltung im Bezirk dar. Bei strahlendem Sonnenschein mussten die Teilnehmenden eine 1550 Meter lange Strecke zurücklegen.

Schülerinnen und Schüler der VS Hartberg, Da Vinci VS & MS, MS Gerlitz, MS Rieger, BAfEP, HAK, HLW und des Gymnasiums sorgten für eine großartige Laufatmosphäre rund um die Hartberger Sportplätze. Viele strahlende Gesichter und großartige Läufe bleiben dem Organisationsteam rund um Philipp Mörth inkl. der Helferklasse der 5B in Erinnerung. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler, die den Crosslauf bewältigt haben und viel Vorfreude auf den Crosslauf 2023!

Tagesbestzeiten:

• Niklas Mayerl: 4 Minuten 49 Sekunden