Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand zum Abschluss des Unterrichtstages in der Aula unseres Bundesschulzentrums ein Weihnachtsgottesdienst statt. Zu dieser weihnachtlichen Feier waren mit allen Schülerinnen und Schülern sowie den Kolleginnen und Kollegen unseres Lehrkörpers rund 1000 Personen zusammengekommen, um gemeinsam als Schulgemeinschaft die Schulzeit vor Weihnachten stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Ein herzlicher Dank gebührt dabei unserem ehemaligen Lehrerkollegen, Pfarrer Franz Rechberger, welcher der gottesdienstlichen Feier vorstand, unserer Schulband und dem Oberstufenchor für die musikalische Umrahmung sowie allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern, wie auch Lehrerinnen und Lehrern.

Am Schluss der Feier gab es noch eine überraschende Gesangseinlage von unserem Herrn Direktor, welcher mit uns ein fröhliches „Feliz Navidad“ sang, bei dem eifrig mitgesungen und mitgeklatscht wurde.