Ein Riesenerfolg gelang Sabrina Oswald bei den Staatsmeisterschaften im Tennis im U18-Bewerb. Sie erreichte als ungesetzte Spielerin das Finale und musste sich erst dort Johanna Corciova aus Wien geschlagen geben.

Die Schülerin der Tennissparte des Gymnasiums Hartberg und Spielerin des TSV Hartberg spielte sich mit zwei klaren Siegen in das Viertelfinale des Bewerbs und kämpfte dann am selben Tag in zwei harten 3-Satz-Matches im Viertel- und Semifinale, um das Finale zu erreichen. Dort musste sie dieser Anstrengung Tribut zollen und konnte das Ruder im Finale nicht mehr herumreißen.

Speziell die starke Beinarbeit und Defensivleistung wurden von allen Coaches hervorgehoben. Die breite sportliche Ausrichtung des Sportzweiges des Gymnasiums Hartberg ist ein perfekter Nährboden für solche Topleistungen.