Auch in diesem Schuljahr kamen die Schülerinnen und Schüler der Tennissparte des Gymnasiums Hartberg wieder in den Genuss, mit den angehenden Tennisinstruktorinnen und -instruktoren und Tennislehrerinnen und -lehrerinnen der BSPA Wien trainieren zu können. Im Rahmen der letzten Ausbildungswoche in Schielleiten nutzt Ausbildungsleiter Martin Pauer diese Möglichkeit, um den Absolventinnen und Absolventen noch einmal gezielt auf den Schläger schauen zu können und wichtige Informationen für die Qualität der Lehrenden zu sammeln.

Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums profitieren vom frischen Wind und Elan der Auszubildenden und können neue Trainingsmethoden kennenlernen und so ihr eigenes Tennis weiterentwickeln.

Foto: Tennislehrer*innen – Ausbildung gastiert am Gym Hartberg