Unsere Fußballer der 1., 2. und 3. Klasse konnte beim Bezirksturnier am 17. Oktober 2023 in Pöllau überzeugen. Nicht nur das Wetter zeigte sich bei diesem Turnier von seiner besten Seite, sondern auch unsere Schüler glänzten im Sparkassenstadion Pöllau.

Im ersten Spiel setzten sich die Messis von morgen gegen den Gastgeber MS Pöllau mit 3:1 durch. Das zweite Spiel gegen die MS Vorau konnte mit 9:0 gewonnen werden und auch das dritte Spiel gegen die MS Waldbach wurde schließlich mit 3:1 siegreich zu Ende gespielt. In Torlaune zeigte sich Nino Feiner-Hammer (2A): Er landete 7 Volltreffer! Damit wurde das Gymnasium Hartberg mit 9 von 9 Punkten und einem Score von 16:2 Turniersieger.

Das Bezirksfinale wird im April 2024 in Hartberg stattfinden. Nach den Herbstferien geht es dann in die Halle zum FUTSAL.

Wir sind stolz auf unsere Fußballer und wünschen ihnen alles Gute auch weiterhin!