Wie jedes Jahr zu Weihnachten tauschen wir auch heuer wieder traditionelle und digitale Weihnachtskarten und Geschenke mit unseren Erasmus+ Partnerschulen aus.  Die 4D und die 4E wünschen ihren italienischen Freunden in Triest, Mailand und Chieti BUON NATALE. Vielen Dank an unsere Partnerschule aus Cervignano für den netten Adventkalender! Nach Barcelona, Teneriffa und Mallorca übermitteln die 4D, 4E und die 5A den spanischen Weihnachtsgruß FELIZ NAVIDAD. Ein herzliches JOYEUX NOEL sendet die 6A ihren Austauschpartnerinnen und -partnern nach Frankreich. Lukas, Sarah und Hannah aus der 7A sowie Julia aus der 7DS wünschen GOD JUL und freuen sich schon ihre Freunde im Jänner/ Februar in Norwegen wiederzusehen. Von der 7A gibt es ein GLAEDELIG JUL nach Dänemark. MERRY CHRISTMAS EUROPE!