Heute verabschieden wir uns mit unseren Eindrücken und Lieblingsfotos von euch und von Italien!

Kathi F.: „Könnt ihr mich einfach hier in Italien lassen? Die Familie ist super!“
Marlene: „Auf den schiefen Turm von Pisa muss man raufgehen… wer weiß steht er in 20 Jahren noch!“
Hagen: „Ich nehme ein gelato grande con tre gusti 🙂
Emilia: „Il gelato è buonissimo!“
Manuel: „So ein Fußballspiel in Italien ist ein Erlebnis, super dass Firenze gewonnen hat!“
David: „Ich muss sagen, sprachlich hat das wirklich etwas gebracht! Und eine Woche ohne Jacke war okay!“
Markus: „Der schiefe Turm von Pisa ist davvero impressionante und ich habe echt viel Italienisch gesprochen!“
Thomas: „Das Meer und die Berge in Viareggio sind wunderschön!“
Janik: „Die Aussicht auf die Toskana vom Torre Guinigi in Lucca hat echt was!“
Lorenz: „In Italia la vista è molto bella!“
Kathi K: „Der Strandtag war richtig cool!“
Niki: „So genial, dass ich bei der Schatzsuche 1. und der Jeitler 2. wurde 🙂.“
Lena: „Alle Italiener sind aufgeschlossen und freundlich!“
Iris: „Mir gefallen die hübschen Italiener in Florenz!“
Greta: „Die Gastschwester war echt nett!“
Jonathan: „In Italia si mangia bene!“
Julian: „Il bar San Michele a Lucca è un buon bar. Die Bar Babbo Natale ist super und die famiglia ist echt chillig!“
Juliane: „Danke für diese schöne Reise!!!“
Andrea H. e Karin G.: „GRAZIE an alle Schüler/innen, Eltern und Gasteltern und die Sprachschule für die tolle Reise! Super, dass wir im Herbst wieder nach Lucca kommen!“