Von 11. bis 12. November fand die heurige Hartberger Bildungsmesse in der Stadtwerke Hartberg Halle statt, bei der zahlreiche Aussteller vertreten waren, um Volksschülerinnen und Volksschülern sowie Unterstufenschülerinnen und Unterstufenschülern bei der Wahl ihres weiteren schulischen oder beruflichen Werdegangs zu beraten. Unsere Schule war mit zwei Ständen vertreten, einem für die Unterstufe und einem für die Oberstufe.
Nach der Eröffnung durch unseren Bürgermeister, Ing. Marcus Martschitsch, spielte unsere Schulband einige Musikstücke. Schülerinnen und Schüler unseres Realgymnasiums zeigten als Beitrag zum „Tag des Gymnasiums“ Sehenswertes aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Physik und Biologie und konnten so viele Zuschauerinnen und Zuschauer begeistern.
Ein Dank gebührt zahlreichen Kolleginnen und Kollegen, die als kompetente Beraterinnen und Berater sowohl am Freitag als auch am Samstag tätig waren.