Am 24. März wurde in diesem Schuljahr wieder der alljährliche Geografie-Wettbewerb „GEONOMIC“ abgehalten, dessen Ziel es ist, Interessen von Schülerinnen und Schülern speziell zu Wirtschafts- und Europathemen zu fördern. Coronabedingt wurden die Fragen diesmal von zuhause aus beantwortet. Auch wenn es die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht ins Bundesfinale geschafft haben, so möchten wir uns bei den schulintern Bestplatzierten bedanken und ihnen herzlich gratulieren. Katharina Gaulhofer konnte am meisten Punkte vor Madlen Muhr und Luzia Berndl sammeln. Aus dem Budget des Projektes Erasmus+ der Geografie-Lehrerinnen und -Lehrer wurden die Buchpreise gesponsert, die den europäischen Gedanken noch einmal widerspiegeln.

v. li. nach re.: Madlen Muhr (2. Platz), Katharina Gaulhofer (1. Platz), Luzia Berndl (3. Platz)