Auch der Tennisschwerpunkt des Gymnasiums Hartberg war zahlreich bei den Österreichischen Tennismeisterschaften in Bad Waltersdorf vertreten. Die Kids konnten ihr Talent als Ballkinder unter Beweis stellen. Sowohl im Damen- als auch im Herrenfinale gaben sie der Veranstaltung den entscheidenden professionellen Anstrich. Ein Extra-Applaus war ihnen bei der Siegerehrung sicher.

Sportlich konnte sich im Damenfinale Alexandra Zimmer gegen Ava Schüller (beide NÖ) 6/2 7/6 durchsetzen. Bei den Herren gewann Favorit Filip Misolic (Nr. 153 in der Weltrangliste) hauchdünn gegen den für den TSV Hartberg Tennis spielenden Hans-Peter Kaufmann 6/2 2/6 7/5.

Die Kids des Gymnasiums Hartberg freuen sich schon auf weitere Aufgaben auf dem Centercourt!

 

Foto:
Gym Kids mit Sieger Filip Misolic (ATP 153) und Lehrer/Coach Matthias Scherf