Als öffentliche Schule des Bundes ist kein Schulgeld zu bezahlen. Es fallen allerdings Kosten für Kopien und Ausdrucke, Elternverein, Jahresbericht sowie Schwimmen in der Höhe von 65 Euro pro Jahr an. Hinzu kommen Beiträge für den BE- und Werkunterricht, sowie im sportlichen Bereich ein Mitgliedsbeitrag für unseren Sport- und Kulturverein (25 Euro). Für eine allfällige Schülerfreifahrt sind etwa 20 Euro zu bezahlen.
Im Bereich alpiner Schilauf und Tennis fallen weitere Kosten an (Transport, Schikarte, Halle, …). Keine Kosten fallen für unsere Trainer im Sportbereich an, da die Trainings im Rahmen des regulären Unterrichts stattfinden!

Der Selbstbehalt für die digitalen Endgeräte (Notebooks) beträgt einmalig etwa 100€.