Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Die Anmeldung erfolgt direkt an der Schule unter Vorlage folgender Unterlagen:

  • Vollständig ausgefülltes Anmeldeformular
  • Schulnachricht (Original)
  • Geburtsurkunde (Original oder Kopie)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Original oder Kopie)
  • Meldezettel
  • Sozialversicherungsnummer

Wir haben die Öffnungszeiten des Sekretariats erweitert, um Gedränge bei der Anmeldung zu vermeiden. Eine telefonische Voranmeldung ist nicht nötig!

Das Betreten des Schulgebäudes ist nur mit MNS gestattet. Für die Einhaltung der Hygieneregeln ist gesorgt. Die Reihenfolge der Abgabe (Abgabetermin) hat keinen Einfluss auf eine eventuelle Reihung der angemeldeten Schüler/innen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Direktor Mag. Reinhard Pöllabauer

Unser Sekretariat nimmt die Anmeldungen gerne zu folgenden Zeiten entgegen:

Montag, 8. Februar 2021: 7:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch, 10. Februar 2021: 7:00 – 16:00 Uhr

In den beiden Wochen vom 15. Februar bis 26. Februar jeweils

  • montags, dienstags und mittwochs von 7:00 – 16:00 Uhr
  • donnerstags und freitags von 7:00 – 13:00 Uhr.

In der Woche vom 1. bis 5. März täglich von 7:00 – 13:00 Uhr.