Die geplanten Informationsnachmittage am Donnerstag, den 10., und Donnerstag, 17. Dezember 2020 müssen leider abgesagt werden!

Der Ersatztermin am Donnerstag, 14. Jänner 2021, bleibt bis auf weiteres aufrecht!

Beginn: 15:00 Uhr in der Aula des BSZ

Wir ersuchen dringend um Voranmeldung unter unserer Telefonnummer 050-248-058 oder per E-Mail an office@gym-hartberg.ac.at! Wenn Sie sich schon für den Ersatztermin angemeldet haben, brauchen Sie nicht nochmals anzurufen. Ein MNS ist mitzubringen und während der gesamten Veranstaltung zu tragen.

Alle Informationen über unsere Schule sowie die Anmeldeformalitäten finden Sie/findet ihr auf unserer Homepage www.gym-hartberg.ac.at sowie in der neuen Infobroschüre, die an jeder Schule aufliegt.

Ab 10. Dezember steht auch ein Video über die Unterstufe zur Verfügung!
Viel Vergnügen!

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