Mit großer Freude durfte ich den Hochschullehrgang „Kreative Naturwissenschaften“ erfolgreich abschließen. Die Ausbildung hat mir viele neue Perspektiven und kreative Zugänge für einen modernen, motivierenden und kompetenzorientierten Unterricht eröffnet. Besonders wertvoll waren der praxisnahe Austausch, die innovativen Methoden sowie die zahlreichen Ideen, um naturwissenschaftliche Inhalte noch spannender und lebendiger zu vermitteln. Ich freue mich, die gewonnenen Erfahrungen und Impulse künftig in meinen Unterricht einfließen zu lassen und Schüler:innen noch stärker für Naturwissenschaften und kreatives Denken begeistern zu können. Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Schulleitung für die Unterstützung und Begleitung auf diesem Weg.
Prof. Mag. Kornelia Wolf
