Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Konditionswettkampf Ski alpin 2018

E-Mail Drucken PDF
Erfolge der Ski Alpin Athleten des Gymnasium Hartbergs

Am 23.9.2018 fand im oststeirischen Wenigzell der diesjährige Konditionswettkampf des Steirischen Skiverbandes statt. Das Skiteam Wenigzell hatte dazu fünf vielseitige Bewerbe perfekt vorbereitet: Beim Plattfuß war der 800m lange Barfußparcours zu bewältigen, die U14-Klasse sogar zweimal. Mit dem Mountainbike musste ein Geschicklichkeitsparcours mit Hindernissen bewältigt werden, auf den Inlineskates ging es dann zweimal zwischendurch zum Laser-Biathlon Schießstand und im Schwimmbad war neben dem Längenschwimmen auch noch das Tauchvermögen gefragt. Zu guter Letzt wurden beim pfiffigen Triathlon Bälle gefangen, geklettert und das Gleichgewicht und Geschick am Hoverboard getestet.
In der U14 männlich gingen gleich vier Schüler des Gymnasium Hartbergs an den Start. Jannik Haas konnte dabei seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen und gewann seine Altersklasse. Weiters schafften mit Lukas Mantsch, Max Leitner und Simon Hanl alle weiteren Hartberger Athleten den Sprung unter die Top acht! Herzliche Gratulation!
Karin Kienreich


20180923_Konditionswettkampf-Sieger_U14

20180923_Konditionswettkampf-Max_Leitner

20180923_Konditionswettkampf.Jannik_Haas

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2018 um 20:24 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market