Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Steirische Meister Skicross 2018

E-Mail Drucken PDF

3 Medaillen bei Landesmeisterschaft Skicross


So erfolgreich wie noch nie, sind unsere SchülerInnen von den Skicrossmeisterschaften am Kreischberg zurück gekehrt. Am 1. März 2018 konnten unsere jüngsten der ersten Klasse überraschend die Bronzemedaille bei den Burschen gewinnen. Noch besser erging es den Mädchen in der Kategorie 3.4.Klasse sowie Oberstufe. Hier konnten erstmals 2 Teams den Landesmeistertitel erringen. Bei schwierigen Pisten- und Sichtverhältnissen überzeugten die Sportler des Skizweiges vor allem durch mannschaftliche Konstanz, aber auch durch tolle Einzelfahrten. Vor allem die Steilkurven waren sehr schwer zu fahren und führten zu manchen Ausfällen. Das Trainerteam Kienreich, Kerschbaumer und Harrer zeigte sich aber äußerst zufrieden.


Mag. Daniel Harrer

Fotos>>

Ergebnisse>>

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. März 2018 um 20:47 Uhr  

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market