Gymnasium Hartberg

BGBRGBORG Hartberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Erfolge bei den Steirischen Kinderrennen Ski Alpin
Steirischer Meister im Slalom Kinder. Trotz sommerlicher Temperaturen fanden in Kleinlobming die Steirschen Kindermeisterschaften Ski Alpin statt. Daniel Feldhofer (1b) konnte dabei den Sieg in seiner Alterklasse U11 einfahren. Er führte bereits nach dem 1.Durchgang in seiner Klasse und rettete 5 Hundertstel Vorsprung ins Ziel. Daniel wurde mit seinen starken Ergebnissen außerdem zweiter in der Gesamtwertung der Steirischen Kinderrennen und somit für die Österreichischen Kindermeisterschaften in Matrei in Osttirol nominiert. Herzlichen Glückwunsch!


Von 2.-3. Feber 2019 gastierten die Steirischen Kinderrennen auf der Teichalm. Trotz nasser Verhältnisse schafften die Veranstalter mit viel Einsatz den 180 Kindern aus der gesamten Steiermark perfekte Pistenverhältnisse zu zaubern.
Daniel Feldhofer (1B) konnte sich in der stark besetzten U11 Klasse (Jahrgang 2008) sehr gut präsentieren. Im Slalom mit Platz 3 und Riesentorlauf mit Platz 2 fuhr Daniel zweimal auf das Siegerpodest.

Komplettiert wurde seine starke Leistung mit einem 4. Platz im Minicross, bei dem ihm nur wenige Hundertstel auf das Podest fehlten.
Elias Steiner (2c) erstmals bei den Steirischen Kinderrennen am Start, konnte ebenso zweimal unter die Top 15 der U12(Jahrgang 2007) fahren.


Karin Kienreich

 

New Software BlogSoftware DreamVery Good SoftwareMark Of SoftwareKeygen Market